Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Torlinie (Substantiv)

Beispiele

  1. Igor Mitreski klärte fünf Minuten später gegen Marek Jankulovski auf der Torlinie, doch kurz darauf war der Bann endlich gebrochen. [75153 / p5]
  2. 15 Minuten vor dem Ende sorgte dann Beckham, dessen Torschuss wenige Minuten zuvor noch von der Torlinie gekratzt wurde, für das 2:0. [75332 / p6]
  3. Gekas' Schuss wurde von Esteban großartig pariert, mit dem Abpraller scheiterte Michael Konstantinou an den zahlreichen gegnerischen Abwehrbeinen und den dritten Versuch von Ezequiel González konnte ein spanischer Abwehrspieler noch von der Torlinie schlagen. [79958 / p6]

Semantische Relationen

LinieTorlinie
linegoalline
ligneligne_de_but
Grundlinie.nTorauslinie.n
byline.n
ligne_de_fond.n
Gehäuse.nKasten.nTor.n
goal.n
but.ncage.n