Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Kasten (Substantiv)

Beispiele

  1. [Malafeevs]GOALKEEPER Kasten war in den zweiten 45 Minuten unter Dauerbeschuss. [75225 / p2]
  2. Stephen O'Brien im Kasten [der Iren]TEAM hatte keine Chance. [79067 / p3]
  3. Obwohl der Gastgeber von 33.991 fanatischen Fans stimmgewaltig unterstützt wurde, hatten die Gäste die erste Möglichkeit, doch Antonio Filippini zielte am Kasten vorbei. [79740 / p4]
  4. und der Gefoulte selbst macht es mit einem Schuss der etwa anderthalb Meter neben dem Pfosten des Bielefelder Tores im Kasten landet [AUDIO]
  5. da lief er auf und davon auf den Torhüter Peter Skov-Jensen im Kasten [der Bochumer]TEAM der dänische der heute im Gehäuse steht [AUDIO]

Semantische Relationen

GehäuseKastenTor
goal
butcage
Hälfte.n
half.n
moitié_de_terrain.n

Frame-Elemente

GOALKEEPER [Goalkeeper] TEAM [Team]

LUGOALKEEPERTEAM
Kasten Malafeevs
Kasten der Iren
Kasten
Kasten
Kasten der Bochumer