Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Defensive (Substantiv)

Beispiele

  1. Olympique ließ den Gegner taktisch hervorragend gestaffelt kommen und setzte seinerseits auf gefährliche Konter über die beiden pfeilschnellen Sidney Govou und Florent Malouda, die ein ständiger Unruheherd für die Defensive [der Schaaf-Elf]TEAM waren. [1081511 / p4]
  2. Bremen war bis zum Spielende noch um eine Ergebniskorrektur bemüht, konnte sich gegen die kompakte Defensive [von Olympique Lyonnais]TEAM jedoch nicht entscheidend durchsetzen. [1081511 / p10]
  3. Durch die offensive Spielweise der Münchner lauerten die Chelsea-Angreifer auf Konter, diese konnte die Defensive [der Bayern]TEAM aber zunächst unterbinden. [1084884 / p3]
  4. Benficas Antwort kam von Petit, der sich gegen die komplette Defensive [der Gäste]TEAM durchsetzte und innerhalb des Strafraums abzog. [79364 / p3]

Semantische Relationen

Defensive


Mannschaftsteil.n

Kader.nStartelf.nAnfangsformation.nAufstellung.nStartformation.n
starting_lineup.nlineup.n
onze_de_départ.neffectif.n

Frame-Elemente

TEAM [Team]

LUTEAM
Defensive der Schaaf-Elf
Defensive von Olympique Lyonnais
Defensive der Bayern
Defensive der Gäste