Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Bank (Substantiv)

Beispiele

  1. Tuncay Sanli besetzte den rechten Flügel, Nihat Kahveci und Gökdeniz Karadeniz saßen nur auf der Bank. [75182 / p3]
  2. Panionios, das auf den verletzten Saša Zimonjic verzichten musste, brachte mit Fanourios Goundoulakis einen zusätzlichen Mittelfeldspieler, für ihn musste Evangelos Mantzios auf die Bank. [79707 / p3]
  3. Doch er konnte bei diesem Spiel nur von der Tribüne aus mit Hilfe eines Handys mit der Bank in Verbindung bleiben, da er eine Sperre der FIFA absitzen musste. [75238 / p3]

Semantische Relationen

AuswechselbankBankErsatzbankReservebankTrainerbank
benchsubstitutes_bench
bancbanc_des_remplaçantsbanc_de_touche
Feld.nRasen.nSpielfeld.nPlatz.n
pitch.nfield.n
champ.nterrain.n