Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Trainerbank (Substantiv)

Beispiele

  1. Auch auf der Trainerbank gab es ein neues Gesicht, Raymond Domenech löste Jacques Santini ab und schickte in Paris gleich mal eine völlig neue Mannschaft aufs Feld. [75265 / p2]
  2. Die einzige Änderung gegenüber dem 3:0-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen AS Roma - damals saß noch Mariano García Remón auf der Trainerbank - war Neuzugang Thomas Gravesen, der für Guti ran durfte. [1081497 / p3]
  3. Der auf die Trainerbank [der Blues]TEAM zurückgekehrte José Mourinho entschied sich, den erst kürzlich seine Verletzung auskurierten Arjen Robben nicht von Beginn an spielen zu lassen. [1086477 / p2]

Semantische Relationen

AuswechselbankBankErsatzbankReservebankTrainerbank
benchsubstitutes_bench
bancbanc_des_remplaçantsbanc_de_touche
Feld.nRasen.nSpielfeld.nPlatz.n
pitch.nfield.n
champ.nterrain.n

Frame-Elemente

TEAM [Team]

LUTEAM
Trainerbank
Trainerbank
Trainerbank der Blues