Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Faust (Substantiv)

Beispiele

  1. Kurz vor der Pause klärte Iker Casillas mit den Fäusten nach einem Schuss von Leandro Cufré. [1077228 / p8]
  2. Kurz darauf musste der Pole einen Weitschuss von Dimitar Berbatov mit den Fäusten parieren, doch das 1:0 fiel überraschenderweise auf der anderen Seite. [1081499 / p4]
  3. Nach dem Seitenwechsel drängte die Heimmannschaft energisch auf die Entscheidung, Straub konnte mit einer Faust gegen den abgefälschten Schuss von Renato aus 18 Metern gerade noch retten. [79747 / p6]
  4. Danach prüfte der Brasilianer Daniel Carvalho mit einem abgefälschten Schuss Cech, der aber mit einer Faust klären konnte. [1077191 / p4]

Semantische Relationen

Faust

poing
Spieler.nAkteur.n
player.n
joueur.n