Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Außenstürmer (Substantiv)

Beispiele

  1. Israels Rechtsverteidiger Tal Ben Haim sollte sich vor allem um Damien Duff kümmern, doch der Außenstürmer [von Chelsea FC]TEAM war teilweise auch von zwei Gegenspielern kaum zu halten. [75278 / p4]
  2. Außenstürmer [Robben]PLAYER durfte von Beginn an ran, obwohl er nach einem Fußbruch erst am Wochenende sein Comeback feierte. [75156 / p3]
  3. Insbesondere Außenstürmer [Andy van der Meyde]PLAYER glänzte auf dem rechten Flügel und erarbeitete sich in der neunten Minute eine gute Möglichkeit, die jedoch wiederum von Torwart Reinke vereitelt wurde. [1077158 / p3]

Semantische Relationen

AußenstürmerFlügelstürmer
winger
ailier
Angreifer.nStürmer.n
attacker.nforward.nstriker.n
attaquant.n
Sturm.nAngriff.n
attack.n
attaque.n

Frame-Elemente

PLAYER [Player] TEAM [Team]

LUPLAYERTEAM
Außenstürmer von Chelsea FC
Außenstürmer Robben
Außenstürmer Andy van der Meyde