Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Abwehr (Substantiv)

Beispiele

  1. Georgien kam entschlossen aus der Kabine, doch Shota Arveladze und Sandro Iashvili wurden bei ihren guten Möglichkeiten von der [ukrainischen]TEAM Abwehr im letzten Moment gebremst. [75192 / p5]
  2. Trainer Ersun Yanal ließ im Mittelfeld Hamit Altintop vom FC Schalke 04 von Beginn an spielen, in der Abwehr kam einmal mehr Koray Avci von Besiktas JK in der Startelf zum Einsatz. [75199 / p2]
  3. Marcello Lippi setzte auch auf Francesco Totti, der sein erstes Länderspiel seit der UEFA EURO 2004™ absolvierte, doch der Kapitän des AS Roma biss sich an der Abwehr [der Hausherren]TEAM die Zähne aus. [75298 / p6]
  4. Feldvorteile von Arminia Bielefeld aber sie beißen sich die Zähne aus an der Abwehr [der Schalker]TEAM die richtig gut steht heute [AUDIO]

Semantische Relationen

AbwehrHintermannschaftVerteidigung
backlinedefencerearguard
arrière-gardedéfense
Mannschaftsteil.n

Defensive.n

Frame-Elemente

TEAM [Team]

LUTEAM
Abwehr ukrainischen
Abwehr
Abwehr der Hausherren
Abwehr der Schalker