Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Linksflanke (Substantiv)

Beispiele

  1. Doch in der vierten Spielminute war auch er machtlos, als De Rossi eine Linksflanke [von Giuseppe Favalli]PASSER mit dem rechten Außenrist ins Tor spitzelte.
  2. Wicky konnte Sekunden später jedoch die Linksflanke [Petrovs]PASSER nicht verhindern. [K_72ba / p4]
  3. [Seine]PASSER Linksflanke köpfte Hashemian aus sechs Metern zum 2:0 ins Netz, wobei der zögernde Weidenfeller keine gute Figur abgab (56.). [K_e91e / p5]

Semantische Relationen

Linksflanke
left-wing_cross

Hereingabe.nFlanke.nFlankenball.n
cross.ncentre.n
centre.n

Frame-Elemente

PASSER [Player] SOURCE [On_The_Field_Location]

LUPASSERSOURCE
Linksflanke von Giuseppe Favalli
Linksflanke Petrovs
Linksflanke Seine