Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Latte (Substantiv)

Beispiele

  1. Olic trifft nur die Latte [1077160 / head3]
  2. Der niederländische Meister hätte nach vier Minuten fast das 2:0 erzielt, doch der Freistoß von Van der Vaart wurde von Bacary Sagnas Kopf an die Latte abgefälscht. [79952 / p7]
  3. Sporting begann gut, nach wenigen Minuten jagte Mittelfeldspieler Hugo Viana den Ball an die Latte [des Tores von Patrick Lodewijks]GOAL_TARGET . [79942 / p3]
  4. Armeniens beste Chance der zweiten Halbzeit hatte Manucharyan, doch sein Schuss in der 82. Minute strich knapp über [Cechs]GOALKEEPER Latte . [75149 / p8]

Semantische Relationen

LatteQuerbalkenQuerlatte
barcrossbar
barrebarre_transversaletransversale
Aluminium.nGebälk.nTorgestänge.n
woodwork.n

Frame-Elemente

GOAL_TARGET [On_The_Field_Location] GOALKEEPER [Goalkeeper]

LUGOAL TARGETGOALKEEPER
Latte
Latte
Latte des Tores von Patrick Lod...
Latte Cechs