Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Kapitänsbinde (Substantiv)

Beispiele

  1. Im zentralen Mittelfeld waren Roy Keane und Kevin Kilbane meistens einen Schritt schneller als Reo Antonio Mavuba und Olivier Dacourt, und hinten konnte [Fabien Barthez]PLAYER, der für den gesperrten Patrick Vieira die Kapitänsbinde trug, gerade noch vor dem heranstürmenden Clinton Morrison klären, der bereits nach zwei Minuten von Roy Keane auf die Reise geschickt worden war. [75272 / p3]
  2. Neaga hatte die Kapitänsbinde für 90 Minuten von Mirel Radoi übernommen, der verletzungsbedingt fehlte. [79695 / p3]
  3. [Ryan Giggs]PLAYER trug in seinem 50. Länderspiel die Kapitänsbinde, während Carl Fletcher und Sam Ricketts ihr erstes Pflichtspiel in der A-Nationalmannschaft absolvierten. [75338 / p3]
  4. [Tymoschuks]PLAYER Kapitänsbinde wurde vom Brasilianer Matuzalem getragen, der die Anfangsphase dominierte. [1077235 / p5]

Semantische Relationen

Kapitänsbinde
armband
brassard

Frame-Elemente

PLAYER [Player]

SupportLUPLAYER
trug Kapitänsbinde Fabien Barthez
Kapitänsbinde
trug Kapitänsbinde Ryan Giggs
Kapitänsbinde Tymoschuks