Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Schiedsrichter (Substantiv)

Beispiele

  1. Schiedsrichter [Levan Paniashvili]REFEREE gab Elfmeter, Keane ließ sich diese Chance nicht entgehen und erzielte sein 21. Tor im 53. Länderspiel, womit er mit Niall Quinn als irischer Rekordtorschütze gleichzog. [75266 / p6]
  2. Schiedsrichter [Duhamel]REFEREE stellt den Portugiesen fünf Minuten vor dem Ende nach einem Foul am durchgebrochenen Lawaree zurecht vom Platz. [79573 / p7]
  3. Der Schiedsrichter hat alle Hände voll zu tun um die Kontrolle zu behalten. [79720 / p5]
  4. In der 23. Minute schien nach Daniel Carvalhos Eigentor bereits die Vorentscheidung gefallen zu sein, allerdings erkannte der Schiedsrichter den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung nicht an. [79955 / p5]
  5. Ich bin mit der Leistung des Schiedsrichters überhaupt nicht zufrieden. [79934 / p11]
  6. da ist Gilberto gefoult worden keine Frage für Schiedsrichter [Kircher]REFEREE Freistoß [AUDIO]

Semantische Relationen

RefereeSchiedsrichterUnparteiischer
referee
arbitre
Referee
Schiedsrichtergespann.n

Frame-Elemente

REFEREE [Referee]

LUREFEREE
Schiedsrichter Levan Paniashvili
Schiedsrichter Duhamel
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Schiedsrichters
Schiedsrichter Kircher