Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
in_Front (Adjektiv)

Beispiele

  1. Von ihrer kleinen Nummer 10 angeführt, lag [Zenit]LEADER schon zur Halbzeit [mit 3:0]SCORE in Front - nun gibt es nur noch wenig Hoffnung für Crvena Zvezda-Trainer Ljupo Petrovic auf ein Erreichen der nächsten Runde. [79600 / p2]
  2. Nur kurze Zeit später gingen [die Hessen]LEADER dann doch in Front . [K_bbf7 / p6]
  3. Die Partie begann mit einem vorsichtigen Abtasten von beiden Seiten, ehe aus heiterem Himmel [die Hannoveraner]LEADER in Front gehen konnten . [K_5d52 / p3]

Semantische Relationen

in_Frontvorne
aheadto_the_good

Frame-Elemente

LEADER [Team] SCORE [Score]

SupportLULEADERSCORE
lag in Front Zenitmit 3:0
gingen in Front die Hessen
gehen konnten in Front die Hannoveraner